Donnerstag, 13. Mai 2010

hörst du mein heimliches rufen


das angekündigte buchprojekt steht so gut wie vor der vollendung. schlicht, einfach und wirklich schön kommt es meiner meinung nach daher.

ps: "nur immer fix, sonst kriegste nix" - wilhelm busch

3 Kommentare:

  1. Dieses Buch ist unbedingt zu empfählen. Schon beim Durchstöbern begegnen einem die tollsten Dinge und lassen einem auch zum Nachdenken kommen.
    die schwester

    AntwortenLöschen
  2. Das Buch ist kostbar, einmalig, macht nachdenklich, betroffen, läßt mich zu Gott rufen, ihn suchen, seine Nähe spüren.
    Es ist echt. Identisch.
    Ein Gewinn.

    AntwortenLöschen
  3. lieber friedrich, nun hat dein rufen ein ende und du bist glücklich und alle fragen sind beantwortet. wir werden dich sehr sehr vermissen! schade, daß wir nicht mal kurz einen blick in die ewigkeit tun und an deiner vollkommenheit teilhaben können... wir haben dich sehr lieb...

    AntwortenLöschen